Walt Disney
Hannah Montana: Der Film

Hannah Montana: Der Film

Originaltitel
Hannah Montana: The Movie
Alternativ
Hannah Montana - Der Film
Regie
Peter Chelsom
Darsteller
Ashton Gosnell, Lawrence Bull Jr., Katrina Smith, Jack Hoke, Paul Azarian, Shawn Carter Peterson
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
08.10.2009 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Hannah Montana: Der Film
Genre
Komödie, Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Gar nicht so schlecht
Ja, ich hab mir den Film angeschaut... Hab eine Freundin spontan begleitet, und muss sagen er ist nicht so schlecht wie ich erwartet hab. Gut, ein Meisterwerk ist es nicht, abgedroschen ist die Geschichte auch irgendwie, Stadtgöre, sehr erfolgreich findet ihr Glück daheim aufm Land. Gut, die Landschaft ist toll! Trotzdem bin ich wohl einfach zu alt für solche Filme. Aber wenn ich mich in meine frühe Jugend zurückversetze, und davon ausgehe dass ich damals Miley Cyrus Fan gewesen wäre, dann hätt ich den Film super gefunden! Allerdings war der junge Cowboy selbst für mich noch nett anzusehn. Lustiger Film, nette Geschichte, schlechte Schauspieler und viel Musik, das erwartet den Kinogänger. Für Mileyfans ein Muss, für alle anderen die einfach mal etwas Zerstreuung wollen ein kann.
geschrieben am 28.04.2009 um 15:29 Uhr
Seite: [1]
2024