Universal
Frost/Nixon

Frost/Nixon

Originaltitel
Frost/Nixon
Regie
Ron Howard
Darsteller
Christopher Haskell, Shawn Card, Albert Miranda, Eddie Napolillo, Scott Bryson, Denise Bradley
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
10.09.2009 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Frost/Nixon
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Andie MacDowell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") sagt für Neuverfilmung von "Footloose" zu. Sie spielt Mutter Vi, die mit ihrem Sohn in eine spießige Kleinstadt zieht.
Fernando Meirelles soll "360" inszenieren. Die Geschichte basiert auf Arthur Schnitzlers "Reigen" und wirft einen kritischen Blick auf den Sittenkodex der Gesellschaft.
Sam Mendes könnte den nächsten James Bond-Film inszenieren. Daniel Craig wird darin wieder die Rolle des Geheimagenten übernehmen. Möglicher Produktionsbeginn ist im Juni 2010.
"Hereafter" ist nicht ihre erste Zusammenarbeit. Bereits beim Nelson-Mandela-Film "Invictus" erwies sich Clint Eastwoods und Matt Damons Zusammenarbeit als fruchtbar.
Der Kinostart für das nächste James-Bond-Abenteuer ist für 2011 geplant. Daniel Craig kehrt in der Rolle des britischen Geheimagenten zurück.
Ein Märchen wurde Wirklichkeit. Zumindest für die Macher von "Slumdog Millionär", der nicht nur als bester Film mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.
Für seine Rolle in "The Wrestler" ist Mickey Rourke vor Sean Penn großer Favorit unter den fünf Nominierten für den Oscar als bester Hauptdarsteller.
Seite: [1] 2
2024