Walt Disney Studios Motion Pictures
Grey's Anatomy - 5. Staffel, Teil 1

Grey's Anatomy - 5. Staffel, Teil 1

Originaltitel
Grey's Anatomy - Season 5 - Part 1
Alternativ
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (dt. DVD-Titel)
Regie
Rob Corn, Kevin McKidd, Chandra Wilson
Darsteller
Ellen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd, Patrick Dempsey
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
22.10.2009 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Grey's Anatomy
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
495 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,2 (12 User)
Meinungen
Lara_2006 
Einfach toll
Ich finde das besondere an der Show ist einfach das sie den Alltag eines Arztes so gut wie möglich dazustellen. Wie im echten Leben gibt es höhen und tiefen der Ärzte, man kann nicht jeden Menschen retten...und das wird in der Sendung auch nicht verschönert...es sind lustige und auch sehr traurige Fälle dabei was einen denken lässte man würde eine Doku über ein echtes Krankenhaus sehen. Wie im echten leben geht es aber auch hier um Liebe, Streit, Intrigen und Verlust...! Die Serie ist von der ersten bis zur letzten Staffel einfach empfehlenswert!
geschrieben am 16.04.2011 um 21:09 Uhr
Llewellyn (gelöscht) 
schlecht
nach Dougie Howser die wohl schlechteste Krankenhausserie aller Zeiten, Dougie hatt ja wenigstens noch Charme als Keks im OP.
geschrieben am 15.01.2009 um 14:26 Uhr
juno 
Avatar von juno
Grey's Anatomy
Grey's Anatomy ist wahnsinn! Manchmal heftig und man wird oft von Diagnosen geschockt, und manchmal drückt es auch auf den Tränendrüsen! Aber GA ist toll. Schauspieler wurden gut ausgesucht. Aufjedenfall eine meiner Lieblingsserien, und irgendwie ist es cool wenn Meredith immer erzählt. Die Sätze sind toll und gut durchdacht, auch im deutschen: "Das wahre an der Wahrheit ist, sie tut weh!"
geschrieben am 20.10.2008 um 19:08 Uhr
willi (gelöscht) 
ja ist eine gute serie aber nicht die beste artztserie
geschrieben am 03.04.2008 um 19:18 Uhr
babs 
Grey's Anatomy - eine von vielen Ärzteserien, die mehr oder weniger versucht den amerikanischen Alltag in einem Krankenhaus realistisch darzustellen. Meridith, die junge Assistenzärztin kann einem nur sofort sympatisch sein, genau so wie ihre Dauer-Affäre, der vertrauenswürdige Dr.Shepard, der auch im Animationsfilm 'Verwünscht'(2007) eine Hauptrolle zugeteilt bekam. Neben spektakulären Operationen und interessanten Patienten sind Affären, Intrigen und Konkurrenzkämpfe zwischen den Assistenz- sowie ihren Chefärzten das, was die Serie ausmachen.
geschrieben am 01.04.2008 um 12:34 Uhr
juno 
Avatar von juno
g a is eine der coolsten serien überhaupt!!! ich liebe sie, nix dran auszusetzen!!
geschrieben am 27.03.2007 um 19:39 Uhr
wiebke-miriam 
coool
grey´s anatomy is doch cool!!! die 2 steffel kenn ich zwar noch net ganz-trotzdem geil!
geschrieben am 13.02.2007 um 20:36 Uhr
Seite: [1]
2024