Sunfilm
Largo Winch - Tödliches Erbe

Largo Winch - Tödliches Erbe

Originaltitel
Largo Winch
Alternativ
Largo Winch - Tödliches Erbe; Largo Winch in 3D (Videotitel)
Genre
Abenteuer
Land /Jahr
Frankreich 2008
Verleih ab
16.10.2009
FSK & Länge
ab 16 Jahren 107 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
16.10.2009
Regie
Jérôme Salle
Darsteller
Michael Langton, Pascal Guillemin, Audrey Ottaviano, Patrick Vo, Vincent Haquin, Oseas Garcia
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Wird bald geheiratet?
Antiautoritäter Tomer Sisley
Autoritäten sind nicht sein Ding, wie Tomer Sisley im Interview mit Filmreporter.de zugibt. Das hat er mit seiner Figur in "Largo Winch 2" gemeinsam. In der Comic-Adaption spielt er den titelgebenden Helden, der von seinem Vater mehrere Milliarden US-Dollar erbt und das gesamte Vermögen für gemeinnützige Projekte spenden will. Im Interview geht Sisley näher auf seine Rolle ein und spricht zudem über Erziehung, das Heiraten sowie seine Pläne als Regisseur.
2024