Koch Media
Choke - Der Simulant

Choke - Der Simulant

Originaltitel
Choke
Regie
Clark Gregg
Darsteller
Suzanne Shepherd, Solo Scott, Mike S. Ryan, Yolonda Ross, Sam Rockwell, Donald Rizzo
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
16.10.2009 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart Deutschland
Choke
Genre
Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
3,5 (2 User)
Meinungen
Gina-Luka 
Ich kann da VictoryaParker nur zustimmen. Erst dachte ich, in was für einem Film bin ich denn hier gelandet, erst etwas später ist mir der hintergründige Humor aufgefallen. Man nmuß diesen Film nicht unbedingt sehen, aber es schadet auch nicht. Wie schon gesagt : Alles in diesm Film ist " krank !"
geschrieben am 04.11.2009 um 18:04 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Krank
Irgendwie ist an dem Film alles krank. Alle Personen in diesem Film sind krank, die Hnadlung ist krank und all die kleinen Geschichten die sich zu diesem Film zusammenfügen sind auch krank. Aber nicht im schlechten Sinne. Im Gegenteil. Wenn man einen gewissen dunklen Humor hat und sich gerne mal mit den Abgründen der Geschellschaft beschäftigt, dann sollte man diesen Film ansehen. Gut, es ist kein Film den man unbedingt gesehen haben muss, aber es schadet auch nicht. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert und mal wieder festgestellt dass die Menschheit viel erträglicher ist wenn sie einfach dazu steht dass sie verrückt und krank ist. Wie Fight Club, nur anders! Genauso krank und genauso ein schönes Bild auf die verschrobene Gesellschaft!
geschrieben am 02.11.2009 um 09:11 Uhr
Seite: [1]
2024