20th Century Fox
Predator - Ungeschnittene Fassung

Predator

Originaltitel
Predator
Alternativ
Primevil; Alien Hunter
Regie
John McTiernan
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Carl Weathers, Elpidia Carrillo, Bill Duke, Jesse Ventura, Sonny Landham
Medium
DVD
Im Handel ab
01.08.2005 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Predator
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
1987
FSK
ab 16 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (4 User)
Benicio Del Toro ist für die Hauptrolle im Reboot des Action-Klassikers "Predator" im Gespräch. Das Projekt wird von 20th Century Fox vorbereitet, Regie führt Shane Black.
Arnold Schwarzenegger probiert es wieder mit einer Komödie. Der "Terminator"-Darsteller wird neben Cobie Smulders in "Why We're Killing Gunther" zu sehen sein.
Arnold Schwarzenegger wird neben Sylvester Stallone in "The Tomb" zu sehen sein. Schwarzenegger wird einen Gefängnisinsassen verkörpern, Stallone einen Sicherheitsexperten.
Zum 75-jährigen Bestehen der Fox-Studios erscheinen am 5. November 2010 14 Filme als Limited Cinedition auf Blu-ray. Darunter ist die Erstveröffentlichung von "Predators".
Dass Arnold Schwarzenegger schon lange nicht mehr als Schauspieler zur Verfügung steht, stört die Produzenten der "Predator"-Reihe nicht. Diese produzieren nun einen 5. Teil.
Robert Rodriguez schreibt Drehbücher für ein "Predator"-Sequel und den Science Fiction Actionfilm "Nerveracker". Seinen "Grindhouse"-Ableger "Machete" wird er mit inszenieren.
2024