Warner Bros.
Rush Hour

Rush Hour

Originaltitel
Rush Hour
Regie
Brett Ratner
Darsteller
Ken Leung, Jackie Chan, Tom Wilkinson, Tzi Ma, Robert Littman, Michael Chow
Medium
DVD
Im Handel ab
17.09.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Rush Hour
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,7 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Rush Hour
Nach dem Gestern im TV NUR Müll lief, habe ich mich doch dazu durchgerungen, Rush Hour mal komplett anzuschauen. Im nachinein kann ich nur sagen... es war okay. Jackie Chan und Chris Tucker zählen für mich nicht zu den überragensten Schauspielern, sie sind mir beide aber total sympatisch. Vor allem Herr Chang. Die Geschichte ist gut und solide aufgebaut, gespickt mit Action und Humor. Allerdings ist der Film an fast allen Stellen vorhersehbar. Er ist vielleicht keine Super-Zeitverschwendung, aber einmal gesehen reicht glaube ich (es sei denn man ist ein Chan oder Tucker Fan). Auch auf DVD würde ich mir den Film nicht unbedingt holen wollen.
geschrieben am 10.07.2010 um 12:03 Uhr
Freddy 
Na ja...
Chris Tucker ist wie immer top. Jackie Chan wie immer eine Beleidigung (der Mann kann einfach nicht schauspielen. Sympathischer Kerl, sicher ein toller Kämpfer, aber auf dem Bildschirm mehr als überflüssig)....
geschrieben am 16.11.2007 um 13:20 Uhr
willi (gelöscht) 
der Fielm ist zwa etwas älter und noch nicht so lustig aber trotsdem richtig gut
geschrieben am 05.11.2007 um 08:33 Uhr
ayk (gelöscht) 
dieser film is nich ganz so lustig wie der zweite teil, aber vorallem nervt mich der schwarze,der ist voll out!! aber ich find ihn trotzdem toll also 10 punkte, gratulation!!
geschrieben am 20.10.2007 um 04:02 Uhr
Seite: [1]
2024