SchröderMedia
Twin Daggers

Twin Daggers

Originaltitel
Twin Daggers
Regie
Keun-Hou Chen
Darsteller
Veronica Bero, Joey Covington, Vasilios E., Rhett Giles, Coco Su
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
25.03.2010 bei SchröderMedia
Kinostart Deutschland
Twin Daggers
Genre
Action
Land
China
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer
Vier Profikiller jagen eine hübsche Chinesin
In Los Angeles des Jahres 1935 engagiert die hübsche aber ebenso durchtriebene chinesische Geschäftsfrau Kay Moi (Coco Su) vier Profikiller, um ihre Zwillingsschwester in Shanghai ermorden zu lassen. Der Sieger soll reichlich belohnt werden. Schnell kommt es wegen des üppigen Kopfgelds innerhalb der Gruppe zu Spannungen. Zudem verliebt sich mit Scholar (Rhett Giles) einer der Auftragskiller in das Opfer. Er beschließt, Sue (ebenfalls Coco Su) zu beschützen. Doch er hat nicht mit den Kräften seiner Widersacher gerechnet, die nun all ihre mörderischen Fähigkeiten abrufen, um an das ersehnte Geld zu kommen.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
SchröderMedia
Twin Daggers
2022