Sony Pictures Home Entertainment
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs
Alternativ
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D
Regie
Chris Miller
Darsteller
Gary A. Hecker, Jess Harnell, Paul Eiding, Ann Dominic, John Cygan, Marsha Clark
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
01.06.2010 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 6 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Woody Harrelson wird für eine tragende Rolle im "Star Wars"-Spinn-off über Han Solo gehandelt. "Der Tribute von Panem"-Darsteller soll den Mentor des Protagonisten verkörpern.
Zoë Kravitz wird offenbar für eine tragende Rolle im derzeit entstehenden "Han Solo"-Film gehandelt. Sie soll für einen 'mysteriösen weiblichen Charakter' getestet worden sein.
Sony bringt ab Juni 2010 seine ersten 3D-Fernseher und 3D-Blu-ray-Player in Europa heraus. Zudem erscheint "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" als 3D-Blu-ray.
Meryl Streep, George Clooney, Michael Haneke und Christoph Waltz sind nur einige der Namen, die eine Golden-Globe-Nominierung 2010 erhalten haben.
Im Kampf um den Oscar für den besten Animationsfilm muss sich Pixar gegen 19 weitere Kandidaten durchsetzen. Die fünf Nominierten werden am 2. Februar 2010 bekannt gegeben.
2024