20th Century Fox
The Girl Next Door

The Girl Next Door

Originaltitel
The Girl Next Door
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Im Handel ab
25.06.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 100 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Luke Greenfield
Darsteller
Brian Kolodziej, Jacob Young, Donna Bullock, Timothy Bottoms, Paul Dano, Chris Marquette
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,6 (9 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Playboy mit zwölf: Emile Hirsch
Hobbies, Helden und Romantik
Emile Hirsch (19) ist schwer im Kommen. Nachdem er in "The Emperor's Club" die Nerven seiner Lehrer strapazierte, lässt er in "The Girl Next Door" Mädchenherzen höher schlagen. Als ambitionierter Musterschüler Matthew stürzt er durch die Höhen und Tiefen seiner ersten Liebe. Besonders delikat: Seine Angebetete entpuppt sich als Pornodarstellerin. Wir trafen den Frauenschwarm in Los Angeles zum Gespräch.
2024