Mystic River
Warner Bros.
Mystic River

Mystic River

Originaltitel
Mystic River
Genre
Drama, Thriller
Land /Jahr
USA 2003
 
137 min
Medium
Kinofilm
mid
4263
Kinostart
23.10.2003 ( Kino Deutschland | Kino Schweiz ) bei Fox-Warner
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Tim Robbins, Kevin Bacon, Marcia Gay Harden, Kevin Chapman, Laura Linney, Adam Nelson
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Clint Eastwood
Clint Eastwood will sich nach "Amercian Sniper" und "Sully" einer weiteren wahren Begebenheit widmen. Er soll sich für den Entfführungsfall Jessica Buchanan interessieren.
Laura Linney in "Der Exorzismus von Emily Rose"
Laura Linney wird in Clint Eastwoods "Miracle on the Hudson" zu sehen sein. Die Charakterdarstellerin ist in die Rolle des von Tom Hanks gespielten Piloten geschlüpft.
Clint Eastwood am Set von "American Sniper"
Clint Eastwood trauert um verstorbenen "Zwei glorreiche Halunken"-Kollegen Eli Wallach. Dieser sei ein wundervoller Mensch und Schauspieler gewesen, verriet der Filmemacher.
Tim Robbins
Tim Robbins und Jennifer Jason Leigh sind an Bord der Indie-Komödie "Welcome to Me". Sie werden an der Seite von Kristen Wiig zu sehen sein. Regie führt Shira Piven.
Josh Duhamel
Josh Duhamel soll an der Seite von Hilary Swank und Emmy Rossum in George C. Wolfes Drama "You're Not You" mitspielen. Die gleichnamige Romanvorlage stammt von Michelle Wildgen.
Clint Eastwood am Set von "American Sniper"
Clint Eastwood will seinen Super-Bowl-Werbespot nicht missverstanden wissen. Er widerspricht Vorwürfen von konservativer Seite, wonach er für staatliche Hilfspakete werben würde.
Scarlett Johansson
Haben Scarlett Johansson und Sean Penn eine Romanze? Ein gemeinsames gemütliches Abendessen führte zu Tratsch. Im Chateau Marmont in Hollywood hielten die beiden Händchen.
Sean Penn
Sean Penn wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe sowie 300 Sozialstunden verurteilt. Er hat im vergangenen Jahr einen Fotografen angegriffen und dessen Kamera zerstört.
Mickey Rourke in "The Wrestler"
Für seine Rolle in "The Wrestler" ist Mickey Rourke vor Sean Penn großer Favorit unter den fünf Nominierten für den Oscar als bester Hauptdarsteller.
Seite: [1] 2 3 »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDs
2021