Schröder Media
Cornered - Das Killerspiel

Cornered - Das Killerspiel

Originaltitel
Cornered!
Regie
Daniel Maze
Darsteller
Jod Soraci, Roger C. Ambrose, Saskia Boedt, Mark Laing, Stephanie Paris, Renee Taglia
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
06.05.2010 bei SchröderMedia
Kinostart Deutschland
Cornered - Das Killerspiel
Genre
Komödie, Horror
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
83 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer
Schräge Horrorkomödie mit Steve Guttenberg
In Los Angeles treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Kurz nach Ladenschluss nimmt er die Verkäufer als Geiseln, foltert und ermordet sie vor den Überwachungskameras. Die Aufzeichnungen nimmt er dann als Trophäe mit nach Hause. Die Polizei steht vor einem Rätsel und setzt ein Kopfgeld von 500.000 US-Dollar aus. Für den Schnapsladenbesitzer Steve (Eduardo Antonio Garcia) und seine Kumpels ein verlockendes Angebot, da sie sich ständig in Geldnot befinden. Eines Nachts treffen sie sich in Steves Laden zum gewohnten Pokerabend. Gesprächsthema Nummer eins ist natürlich die Mordserie. Die Freunde haben jedoch keine Ahnung, dass sie als nächste Opfer des Psychopathen auserkoren sind.
Wo Steve Guttenberg auftaucht, werden garantiert die Lachmuskeln strapaziert. Der Star aus der "Police Academy"-Reihe trumpft auch in dieser schrägen Horrorkomödie mit zahlreichen Gags auf. Der düstere Faktor kommt aber auch nicht zu kurz.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Schröder Media
Cornered - Das Killerspiel
2024