FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Die Fremde

Originaltitel
Die Fremde
Alternativ
When We Leave
Genre
Drama
 
Deutschland 2009
 
114 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
28.08.2010 ( D | A ) bei Majestic Filmverleih
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
8,0 (Filmreporter)
Die Fremde (DVD) 2009Majestic Filmverleih
Feo Aladag
Die in Wien geborene Feo Aladag arbeitete für die Kampagne "Gewalt gegen Frauen" von Amnesty International. Bei ihren vielen Recherchen blieb offenbar etwas hängen. So viel, dass sie sechs Jahre auf ihr Spielfilmdebüt "Die Fremde" hinarbeitete. Sechs Jahre, in... mehr
Florian Lukas als Bergsteiger in "Nordwand"
Florian Lukas war schon immer der Mann im Hintergrund. Oft spielt er kleine, akzentuierte aber wichtige Nebenrollen. Auch in Feo Aladags Spielfilmdebüt "Die Fremde" übernimmt er eine... mehr
´
© 2020 Filmreporter.de