AV Visionen
Dragonball Z - Box 4

Dragonball Z - Box 4

Originaltitel
Dragonball Z
Regie
Daisuke Nishio
Darsteller
Hiroshi Masuoka, John Freeman, Phillip Wilburn, Paulina Gillis, Jason Gray-Stanford, Katsuji Mori
Medium
DVD
Im Handel ab
25.06.2010 bei AV Visionen
Kinostart Deutschland
Dragonball Z
Genre
Animation/Trickfilm, TV-Serie
Land
Japan
Jahr
1989
FSK
ab 12 Jahren
Länge
775 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Meinungen
Sid_das_Faultier 
Avatar von Sid_das_Faultier
Kult
Man muss es einfach lieben. Einer der letzten Anime serien die nicht mit pc gemacht sind. Einfach genial. Anschauen!!!
geschrieben am 24.08.2008 um 20:45 Uhr
juno 
Avatar von juno
DBZ
also ich bin zwar kein so großer fan mehr, aber die serie ist einfach nur toll ^^ ich mag die charas am liebsten, jeder ist anders, für jeden geschmack was. son goku, ein gefräßiger tolpatsch, der sehr gutherzig ist. der kaltherzige unheimlich coole vegeta, die launische bulma, der perverse mutenroshi..(herr der schildkröten) der das schwein olong angesteckt hat mit der perverserei, charakterstarke kämpfe, was für jungs unglaublich spannend ist.fliegende wolken (jun du jun) drachen (shen long) böse fiese hässliche monster, die besiegt werden. fremde planeten und wesen. magie humor, ernste trauer, leicht zu verstehende story....da ist alles drin was kinder und leute die mal ausm alltag fliehen wollen, sich wünschen. auch die zeichnungen, sind toll, schön auch für kinder weil mit details vorsichtig umgegangen wird und so den kinderaugen nichts untergehen kann. ich persönlich fand aber immer dragonball am besten (zur erinnerung: dragonball, dragonball Z, dragonball GT)
geschrieben am 18.02.2007 um 17:44 Uhr
Seite: [1]
2024