Prokino
Precious - Das Leben ist kostbar

Precious - Das Leben ist kostbar

Originaltitel
Precious: Based on the Novel Push by Sapphire
Alternativ
Push: Based on the Novel by Sapphire
Regie
Lee Daniels
Darsteller
Gabourey Sidibe, Mo'Nique Imes-Jackson, Joyce Davoren, Paula Patton, Mariah Carey, Sherri Shepherd
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
09.09.2010 bei Prokino Filmverleih
Kinostart Deutschland
Precious - Das Leben ist kostbar
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
2,5 (2 User)
Laura Dern und Jack O'Connell spielen in "Trial by Fire" mit. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama handelt vom angeblichen Kindsmörder Cameron Todd Willingham.
Mariah Carey darf wieder schauspielern - allerdings nicht vor der Kamera, sondern hinter dem Mikrofon. Die Sängerin hat eine Synchronrolle in "The Lego Batman Movie" übernommen.
Mariah Carey erhält den nächsten großen Preis in ihrer bemerkenswerten Karriere. Die Sängerin und Schauspielerin erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Helen Mirren und Steven Spielberg in Feierlaune. Die beiden feierten gestern in New York die Weltpremiere der Literaturverfilmung "Madame Mallory und der Duft von Curry".
Rockmusiker Lenny Kravitz übernimmt erste Hauptrolle. In Julien Temples Biopic wird er zur Soul-Legende Marvin Gaye. Die Dreharbeiten sind für 2013 angesetzt.
Mariah Carey geht neue Wege. Bei der nächsten Staffel der US-Musik-Castingshow "American Idol" wird sie als Jury-Mitglied zu sehen sein. Damit ersetzt sie Jennifer Lopez.
Nach der Aufführung von Lee Daniels' "The Paperboy" in Cannes zeigen sich Kritiker unerbittlich. Der Film wird als Witz und erstes Fiasko des Festivals bezeichnet.
Jane Fonda wird First Lady. Im Biopic "Butler" wird sie die Rolle der Präsidentengattin Nancy Reagan spielen. Als Titelheld ist Forest Whitaker im Gespräch.
Tom Cruise war zur Europapremiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach München gekommen. Paula Patton fiel durch sexy Outfit auf.
Nicole Kidman ist im Gespräch für eine Rolle in "The Paperboy". Im Drama von Lee Daniels würde sie an der Seite von Matthew McConaughey und Zac Efron zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3 4
2024