Concorde Filmverleih
Shutter Island - Limited Edition

Shutter Island (Limited Edition im Steelbook)

Originaltitel
Shutter Island
Alternativ
Ashecliffe (Arbeitstitel)
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2008
Im Handel ab
05.08.2010
FSK & Länge
ab 16 Jahren 133 min.
Medium
DVD
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Paul Locke, Jerrell Lee Wesley, Joseph Lavallee, Michael Kelly, Mark Hetherington, Chris Henderson
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,8 (4 User)
"Intensive, großartige Arbeit"
Leonardo DiCaprio emotional
In den letzten acht Jahren drehte Martin Scorsese vier Filme mit Leonardo DiCaprio. Es entstanden "Gangs Of New York", "Aviator", "Departed - Unter Feinden" und 2009 "Shutter Island". Die Kooperation hat sich sichtlich intensiviert. DiCaprio gilt als Scorseses Muse. "Shutter Island" feierte auf der Berlinale 2010 seine Weltpremiere und wurde dort gut aufgenommen. Nach der Vorstellung sprach das kreative Duo über ihre Arbeit, Gemeinsamkeiten und Leos stolze Mutter.
"Alle meine Träume übertroffen"
Scorsese mag Leonardo DiCaprio
Der Psychothriller "Shutter Island" markiert bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Regie-Legende Martin Scorsese und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Der 35-Jährige spielt darin einen US-Marshal, der auf dem Gelände einer abgelegenen Irrenanstalt für Schwerverbrecher das mysteriöse Verschwinden einer Patientin aufdecken soll. Doch bald ist nichts, wie es scheint. Wir trafen Leonardo DiCaprio kurz nach der Weltpremiere des Films in einem abgeschotteten Zimmer des Berliner Luxushotels Regent.
2024