Sunfilm
Daybreakers (Single Edition)

Daybreakers (Single Edition)

Originaltitel
Daybreakers
Regie
Michael Spierig, Peter Spierig
Darsteller
Michelle Atkinson, Des Coroy, Isabel Lucas, Glen Martin, Christopher Kirby, Troy MacKinder
Medium
DVD
Im Handel ab
27.08.2010 bei Sunfilm
Kinostart Deutschland
Daybreakers
Genre
Horror
Land
Australien, USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Julie Delpy wird Biopic über The Clash-Frontmann Joe Strummer inszenieren. Zudem ist sie für eine Nebenrolle im Gespräch. Als Produzent fungiert Simon Halfon.
Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio werden in der Serie "Blue Tilt" zu Polizeibeamten. Zudem fungieren die beiden mit Chris Brancato als ausführende Produzenten.
Ethan Hawke wird in Scott Derricksons neuem Horror-Film eine Rolle übernehmen. Beim noch unbetitelten Werk ist auch der "Paranormal Activity"-Produzent an Bord.
Malin Akerman hat für den Thriller "The Numbers Station" unterschrieben und wird neben Ethan Hawke die Hauptrolle spielen.
Ethan Hawke würde unentwegt rauchen, wenn er unsterblich wäre. Wegen seiner Rolle in dem Vampirfilm "Daybreakers" dachte der Darsteller über ein Leben ohne Konsequenzen nach.
2024