FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

From Paris with Love

Originaltitel
From Paris with Love
Genre
Action, Thriller
 
Frankreich 2009
 
89 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Leihfassung)
 
 
Verleih ab
04.08.2010 ( D | CH | A ) bei Universum Film
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (2 User)
6,0 (Filmreporter)
From Paris with Love (DVD) 2009Universum Film

Meinungen

Ein echt guter Action Film!!!

Der Film ist ein echt guter Action Film MIt guten Schauspielern. An manschen stellen ist der Film auch Witzig.
geschrieben am 25.09.2010 um 11:17 Uhr

Zausel 

Gute Kritik von A. Niederfriniger

Kann ich nur zu 100% unterstreichen. Besonders diesen Punkt: "..als Zuschauer ist man oft unschlüssig, ob die Handlung ernst gemeint ist oder nicht. Hier fehlt das Quäntchen Konsequenz,.. " Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, dass uns da serviert wird, wie ein amerikanischer Superagent mal so eben in Europa einschwebt und quasi beiläufig seinem völlig unfähigem französischen Kollegen zeigt, wie der Hase läuft. Befremdlicher Subtext.. Die Actionsequenzen finde ich verglichen mit anderen Genreablegern gar nicht so furchtbar übertrieben, aber dafür irgendwie so unerträglich dumpf und platt. Völlig ohne Pfiff. Den humoristischen Anteil hab ich vergeblich gesucht. Bis auf die Koksvase war da nix. Diese Nr war allerdings herrlich skurril. Alles in allem ist das ein völlig überflüssiger Streifen, den man nicht gesehen haben muss.
geschrieben am 30.03.2010 um 19:23 Uhr

Seite: [1] »
© 2020 Filmreporter.de