Universum Film
From Paris with Love

From Paris with Love

Originaltitel
From Paris with Love
Regie
Pierre Morel
Darsteller
Alexandra Boyd, Stephen Shagov, Mike Powers, Nick Loren, Farid Elouardi, Joaquim de Almeida
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
04.08.2010 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
From Paris with Love
Genre
Action, Thriller
Land
Frankreich
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Jennifer Garner wird für die Hauptrolle in "Peppermint" gehandelt. Sie soll in dem Action-Spektakel eine Killerin spielen, die sich am Tod ihrer Familie rächt.
Jonathan Rhys Meyers soll einen Selbstmordversuch durch Pilleneinnahme unternommen haben. Am nächsten Morgen wurde der Schauspieler aus Klinik entlassen.
Al Pacino spielt in "Gotti: Three Generations". Der 71-Jährige wird in der Familiensaga an der Seite von John Travolta als Mafiosi zu sehen sein. Regie führt Berry Levinson.
Am 23. November 2010 kam der Sohn von John Travolta und Kelly Preston auf die Welt. Baby Benjamin und der Mutter gehe es gut. Die Familie ist überglücklich.
Der ehemalige Kameramann Pierre Morel wird derzeit als heißester Regie-Jungstar im Thriller-Genre gehandelt. Nach "96 Hours" ist er mit drei weiteren Aufträgen dick im Geschäft.
2024