Universum Film
From Paris with Love

From Paris with Love

Originaltitel
From Paris with Love
Regie
Pierre Morel
Darsteller
Alexandra Boyd, Stephen Shagov, Mike Powers, Nick Loren, Farid Elouardi, Joaquim de Almeida
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
04.08.2010 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
From Paris with Love
Genre
Action, Thriller
Land
Frankreich
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Meinungen
Kevin007 
Avatar von Kevin007
Ein echt guter Action Film!!!
Der Film ist ein echt guter Action Film MIt guten Schauspielern. An manschen stellen ist der Film auch Witzig.
geschrieben am 25.09.2010 um 11:17 Uhr
Zausel 
Gute Kritik von A. Niederfriniger
Kann ich nur zu 100% unterstreichen. Besonders diesen Punkt: "..als Zuschauer ist man oft unschlüssig, ob die Handlung ernst gemeint ist oder nicht. Hier fehlt das Quäntchen Konsequenz,.. " Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, dass uns da serviert wird, wie ein amerikanischer Superagent mal so eben in Europa einschwebt und quasi beiläufig seinem völlig unfähigem französischen Kollegen zeigt, wie der Hase läuft. Befremdlicher Subtext.. Die Actionsequenzen finde ich verglichen mit anderen Genreablegern gar nicht so furchtbar übertrieben, aber dafür irgendwie so unerträglich dumpf und platt. Völlig ohne Pfiff. Den humoristischen Anteil hab ich vergeblich gesucht. Bis auf die Koksvase war da nix. Diese Nr war allerdings herrlich skurril. Alles in allem ist das ein völlig überflüssiger Streifen, den man nicht gesehen haben muss.
geschrieben am 30.03.2010 um 19:23 Uhr
Seite: [1]
2024