Universal Pictures (UPI)
Law & Order: New York - Special Victims Unit - Season 1.1

Law & Order: New York - Special Victims Unit - Season 1.1

Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit - Season 1.1
Alternativ
Law & Order's Sex Crimes
Regie
David Platt, Peter Leto, Constantine Makris
Darsteller
Mariska Hargitay, Dann Florek, Richard Belzer, Ice-T, Christopher Meloni, BD Wong
Medium
DVD
Im Handel ab
22.07.2010 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Law & Order: New York
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
459 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Das Filmfest München würdigt Ellen Burstyn mit dem CineMerit Award. Die Oscar-Preisträgerin wird den Ehrenpreis um die Filmkunst am 27. Juni persönlich entgegennehmen.
Jennifer Love Hewitt ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die "Criminal Minds"-Schauspielerin wurde am gestrigen Mittwoch von einem Jungen entbunden.
Mit 19 Nominierungen ist "Mad Men" Serien-Favorit bei der Emmy-Verleihung 2011. Bei den Comedy-Serien hat "Modern Family" mit 17 Nominierungen die Chance auf die meisten Preise.
Kurt Russell spielt in Sportfilm "Touchback" mit. Die Independent-Produktion von Don Handfield handelt von einem Farmer, dessen Sportkarriere durch einen Unfall beendet wird.
"Familienbande"-Darstellerin Tracy Pollan ist die Mutter eines vermissten Teenagers. Das Drama "The Natalee Holloway Story" basiert auf einer wahren Begebenheit.
Die US-Fernsehserie "Mein cooler Onkel Charlie" macht Hauptdarsteller Charlie Sheen zum bestbezahlten amerikanischen Fernsehstar, gefolgt von William Petersen aus "CSI".
In den 1990er Jahren wurde Luke Perry mit der Serie "Beverly Hills, 90210" zum Teenieschwarm. In der Neuauflage will er nicht mitspielen, dafür aber in "Law & Order: New York".
Der ehemalige "Law & Order"-Darsteller Dennis Farina wurde zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Zudem muss er 1.991 Dollar Bußgeld in Höhe bezahlen.
In Los Angeles wurden die Nominierten für den US-Fernsehpreis Emmy bekannt gegeben. Bei den Damen konkurrieren Sally Field, Glenn Close, Holly Hunter und Kyra Sedgwick.
Seite: [1] 2
2024