Kinowelt Filmverleih
Der Ghostwriter

Der Ghostwriter

Originaltitel
The Ghost Writer
Alternativ
The Ghost
Regie
Roman Polanski
Darsteller
Errol Trotman-Harewood, Errol Shaker, Desirée Erasmus, Tom Wilkinson, Sylke Ferber, Mo Asumang
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.08.2010 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Ghostwriter
Genre
Thriller, Mystery
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Alejandro González Iñárritus Trgikomödie "Birdman" läutet heute die Internationalen Filmfestspiele von Venedig ein. Am Lido werden unter anderem Michael Keaton erwartet.
Fatih Akin stellt sein Drama "The Cut" im Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Venedig vor. Es ist der Abschluss der so genannten "Liebe, Tod und Teufel"-Trilogie.
Clint Eastwood trauert um verstorbenen "Zwei glorreiche Halunken"-Kollegen Eli Wallach. Dieser sei ein wundervoller Mensch und Schauspieler gewesen, verriet der Filmemacher.
Eli Wallach ist tot. Wie US-Medien unter Berufung auf seine Tochter berichten, ist der US-Schauspieler gestern im Alter von 98 Jahren gestorben.
Alexandre Desplat ist Jurypräsident des diesjährigen Internationalen Filmfestivals von Venedig. Er ist der erste Komponist, welcher der Jury des ältesten Festivals vorsitzt.
Roman Polanski macht Theater. Der Regisseur adaptiert das Bühnenstück "Venus in Fur" für die Leinwand. In der Hauptrolle wird seine Ehefrau Emmanuelle Seigner zu sehen sein.
Ewan McGregor wird in "August: Osage County" zum Professor. Ehefrau Julia Roberts verlässt er für eine seiner Studentinnen. Meryl Streep gehört ebenfalls zum Ensemble.
Annasophia Robb wird die Hauptrolle in der Romanadaption "Carrie Diaries" übernehmen. Candace Bushnells Geschichte ist das Prequel zu "Sex and the City".
Seite: [1] 2 3
2024