Warner Bros.
Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und Entsichert

Originaltitel
Cop Out
Alternativ
A Couple of Cops; A Couple of Dicks; Untitled Cop Project
Regie
Kevin Smith
Darsteller
Jordan Carlos, Guillermo Diaz, Marshall Factora, Joe Mancini, Aristedes Philip DuVal, Mando Alvarado
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
27.08.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Cop Out - Geladen und Entsichert
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (2 User)
Meinungen
isabel25 
Unerfüllte Erwartungen
Was sich Regisseur Kevin Smith bei der Komödie gedacht hat weiß ich nicht. Ich fand den Film so schlecht, dass ich nach der Hälfte abgeschaltet habe. Die Besetzung mit Bruce Willis und Tracy Morgan war eigentlich vielversprechend. Aber die Witze sind schlecht oder nicht vorhanden und die erste halbe Stunde ist extrem langweilig. Leider sehr enttäuschend.
geschrieben am 27.10.2010 um 11:31 Uhr
Seite: [1]
2024