Warner Bros.
Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und Entsichert

Originaltitel
Cop Out
Alternativ
A Couple of Cops; A Couple of Dicks; Untitled Cop Project
Regie
Kevin Smith
Darsteller
Jordan Carlos, Guillermo Diaz, Marshall Factora, Joe Mancini, Aristedes Philip DuVal, Mando Alvarado
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
27.08.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Cop Out - Geladen und Entsichert
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (2 User)
Olivia Wilde und Jason Sudeikis werden die Hauptrollen "Relanxious" übernehmen. In der Komödie verkörpern sie zwei Menschen, die mit Ängsten zu kämpfen haben.
Tracy Morgan und Megan Wallover haben sich verlobt. Von ihren Hochzeitsplänen berichteten sie erstmals bei der Emmy-Gala. Der Termin für die Heirat steht noch nicht fest.
Seann William Scott begibt sich in die Obhut von Therapeuten. Der Schauspieler gab an, er wolle sich aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen behandeln lassen.
Tracy Morgan ("Cop Out - Geladen und Entsichert") wird wegen einer Nierentransplantation mehrere Folgen bei "30 Rock" fehlen. Der 42-jährige Darsteller hat Diabetes.
"Stirb Langsam"-Star Bruce Willis geht wieder auf Verbrecherjagd: In der Komödie "A Couple of Cops" sorgt er an der Seite von Tracy Morgan für Recht und Ordnung
2024