Universal Pictures
Wolfman (Steelbook) - Extended Director's Cut

Wolfman (Steelbook) - Extended Director's Cut

Originaltitel
The Wolfman
Alternativ
The Wolf Man
Regie
Joe Johnston
Darsteller
Richard James, Emily Parr, Nicholas Day, Cristina Contes, Anthony de Baeck, Andy Gathergood
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.08.2010 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Wolfman
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Wolfman
Ich habe mir den Film gestern im Zinnowitzer Kino angeschaut und muss sagen, dass ich zufrieden war, obwohl ich ziemlich Negatives gehört hatte. Der Film war vielleicht nicht der Überkracher, aber das Geld für die Kinokarte bereue ich nicht. Viele Szenen waren ziemlich gruselig und schauerhaft, weshalb die Altersbeschränkung schon ganz in Ordnung ist. Es gibt so einige Szenen wo ich mich ziemlich erschrocken habe. Ein weiterer Pluspunkt ist die Filmbesetzung, die, wie ich finde, optimal ist! Abzüge gibt es für die Länge des Films. Er ist sehr kurz und die Handlung kommt schnell zu ihrem Höhepunkt. Da hätte man noch mehr einbauen können. Für Werwolf-Fans aber ein absolutes Muss!
geschrieben am 28.02.2010 um 14:45 Uhr
Seite: [1]
2024