FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Wolfman (Steelbook) - Extended Director's Cut

Originaltitel
The Wolfman
Alternativ
The Wolf Man
Genre
Horror, Thriller
 
USA 2009
 
119 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Blu-ray (Leihassung)
 
 
Verleih ab
05.08.2010 ( D | CH | A ) bei Universal Pictures Video
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (2 User)
Wolfman (Steelbook) - Extended Director's Cut (Blu-ray) 2009Universal Pictures
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten

Meinungen

juno 
Avatar von juno

Wolfman

Ich habe mir den Film gestern im Zinnowitzer Kino angeschaut und muss sagen, dass ich zufrieden war, obwohl ich ziemlich Negatives gehört hatte. Der Film war vielleicht nicht der Überkracher, aber das Geld für die Kinokarte bereue ich nicht. Viele Szenen waren ziemlich gruselig und schauerhaft, weshalb die Altersbeschränkung schon ganz in Ordnung ist. Es gibt so einige Szenen wo ich mich ziemlich erschrocken habe. Ein weiterer Pluspunkt ist die Filmbesetzung, die, wie ich finde, optimal ist! Abzüge gibt es für die Länge des Films. Er ist sehr kurz und die Handlung kommt schnell zu ihrem Höhepunkt. Da hätte man noch mehr einbauen können. Für Werwolf-Fans aber ein absolutes Muss!
geschrieben am 28.02.2010 um 14:45 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de