20th Century Fox
Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung

Originaltitel
Tooth Fairy
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2009
Verleih ab
06.08.2010
FSK & Länge
ab 0 Jahren 97 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
06.08.2010
Darsteller
Dwayne Johnson, Dale Wolfe, Darien Provost, Rukiya Bernard, Fiona Hogan, Michael Daingerfield
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Zahnfee auf Bewährung (englischsprachiger Trailer)

480x360 [px]
mov
englisch
23.05 [mb]
noch mal ansehen
Derek Thompson (Dwayne 'The Rock' Johnson) ist Hockey-Spieler mit Leib und Seele. Für seine harte Gangart erhält er den Beinamen "die Zahnfee". Doch dann wird er zu einer Woche Strafarbeit abkommandiert - und zwar ins Reich der Zahnfeen!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Zahnfee auf Bewährung (dt. Trailer)
Der für seine brutale Gangart bekannte Eishockey-Spieler Derek Thompson (Dwayne 'The Rock' Johnson) wird von allen nur "die Zahnfee" genannt. Beinahe jedem seiner Gegenspieler hat er durch eine seiner überharten Attacken schon mindestens einen Zahn ausgeschlagen.
Format: mov Größe: 30.42 MB
Fox-Warner
2024