20th Century Fox
Garfield - Der Film

Garfield - Der Film

Originaltitel
Garfield
Genre
Komödie, Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2004
Im Handel ab
06.08.2010
FSK & Länge
ab 0 Jahren 80 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Peter Hewitt
Darsteller
Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Stephen Tobolowsky, Bill Murray, Evan Arnold, Mark Christopher Lawrence
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,4 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerFeatureMeinungenbewerten

Garfield

384x228 [px]
mov
deutsch
3.04 [mb]
noch mal ansehen
Garfield, der faulste Kater der Hemisphäre, genießt sein Leben in vollen Zügen. Zwischen ausgedehnten Nickerchen, dem gemütlichen Plätzchen vor dem Fernsehen und Guiness-Rekord-verdächtigem Lasagne-Vertilgen findet er noch reichlich Zeit, sein manchmal etwas einfältiges Herrchen, den Junggesellen Jon (Breckin Meyer) für seine Zwecke zu manipulieren.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerFeatureMeinungenbewerten
20th Century Fox
2024