20th Century Fox
Lie to me - Season 1

Lie to me - Season 1

Originaltitel
Lie to Me
Regie
Adam Davidson, Eric Laneuville, Daniel Sackheim
Darsteller
Chris Krauser, Jessica Wright, Wendi Kenya, Suzanne Marques, Jonathan Eisley, R.L. Scott
Medium
DVD
Im Handel ab
17.09.2009 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Lie to Me
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
540 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Bérénice Bejo spielt in "The Childhood of a Leader" mit. Auf der Besetzungsliste des Dramas befinden sich auch Robert Pattinson und Tim Roth.
Am heutigen 14. Mai beginnt das 67. Filmfestival in Cannes. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Grace of Monaco" über das Leben von Grace Kelly, die später Fürstin von Monaco wurde.
Das Drehbuch zu Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" ist in Hollywood durchgesickert. Nun will der Regisseur den Western erstmal nicht drehen.
Tim Roth wurde zum Jury-Präsidenten der Festival-Sektion Un Certain Regard in Cannes ernannt. Die Preise werden am 26. Mai 2012 vergeben. 20 Filme sind im Rennen.
2024