Kinowelt Home Entertainment
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Originaltitel
Brooklyn's Finest
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Isiah Whitlock Jr., Tobias Truvillion, Sarah Thompson, Joshua Thompson, Will Stewart, Wass M. Stevens
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
02.09.2010 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
133 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,0 (2 User)
Der Kinoerfolg "Olympus Has Fallen" bekommt mit Mit "London Has Fallen" eine Fortsetzung. Alle Hauptdarsteller des ersten Teils sind wieder mit von der Partie.
Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio werden in der Serie "Blue Tilt" zu Polizeibeamten. Zudem fungieren die beiden mit Chris Brancato als ausführende Produzenten.
Hugh Jackman glaubt, er habe ein kindliches Gesicht. Daher soll er bei Dreharbeiten meist unrasiert erscheinen. Eine Rolle in "Chicago" sagte er ab, weil er sich zu jung fühlte.
Bruce Willis spielt in "The Tomb" einen Sicherheitsexperten, der in einem von ihm selbst konstruierten Gefängnis landet. Regie führt Antoine Fuqua.
Fatih Akin, Werner Herzog und Michael Moore, sind nur einige der Namen, die bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig mit am Start sind.
Richard Gere spielt in der Filmbiografie "Amelia" die Hauptrolle an der Seite von Hilary Swank, die eine Pilotin verkörpert. Die Dreharbeiten beginnen Ende April 2008.
2024