Concorde Home Entertainment
Das Bildnis des Dorian Gray

Das Bildnis des Dorian Gray

Ewig jung. Ewig verdammt.
Originaltitel
Dorian Gray
Regie
Oliver Parker
Darsteller
Max Irons, Noli McCool, Louise Rose, Tallulah Sheffield, Paul Warren, Aewia Huillet
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
19.08.2010 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
Das Bildnis des Dorian Gray
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Das Bildnis des Dorian Grey
Interessante Idee, die da hinter steckt, dennoch relativ schleppend umgesetzt. Der Film wird wohl eher für Fans aus der Horror/Erotik-Schiene sein. Man kann ihn sich aber durchaus angucken. Lediglich das Ende habe ich noch nicht so ganz durchschaut. Schauspieler waren eine gute Wahl. Besonders die des Dorian Grey, ich glaube man hätte keinen schöneren jungen Mann finden können, der gleichzeitig wie ein Engel und Teufel ist. Überweltigend Nein, Anschaulich ja.
geschrieben am 17.04.2010 um 14:21 Uhr
Seite: [1]
2024