Concorde Filmverleih
Remember Me - Lebe den Augenblick

Remember Me - Lebe den Augenblick

Lebe den Augenblick
Originaltitel
Remember Me
Alternativ
Memoirs
Regie
Allen Coulter
Darsteller
Suzanne Hayes, Jon Trosky, Caitlyn Rund, David Anzuelo, Kelli Barrett, William H. Burns
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
30.08.2010 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Remember Me
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,8 (5 User)
Ist Robert Pattinson nur in "Twilight" ein Erfolgsgarant? Wir betrachten Einspielergebnisse seiner Filme "Bel Ami", "Cosmopolis", "Wasser für die Elefanten" und "Remember me".
Beyoncé Knowles sagt Hauptrolle in "A Star Is Born"-Remake ab. Aus terminlichen Gründen könne die Sängerin das Projekt nicht mit ihren anderen Verpflichtungen vereinbaren.
Kathy Bates wurde für ihren Auftritt in "Two and a Half Men" mit dem Emmy als beste Gastdarstellerin einer Comedy-Sendung ausgezeichnet. Auch Jimmy Fallon wurde prämiert.
Wegen "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" geriet Robert Pattinson in Fitness-Wahn. Das lag daran, dass er als Vampir Edward Cullen mit freiem Oberkörper zu sehen war.
"Alice in Wunderland" steht kurz davor, sämtliche Rekorde zu brechen. Die Elf-Millionen-Besucher-Marke in Deutschland ist nunmehr zum Greifen nah.
2024