Warner Home Video
Sieben - Star Selection

Sieben - Premium Blu-ray Collection

Originaltitel
Se7en
Alternativ
Seven
Regie
David Fincher
Darsteller
Morgan Freeman, Andrew Kevin Walker, Daniel Zacapa, Brad Pitt, Gwyneth Paltrow, John Cassini
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
01.10.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Sieben
Genre
Thriller, Mystery
Land
USA
Jahr
1995
FSK
ab 16 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,4 (10 User)
Meinungen
Hailiebaby (gelöscht) 
Seven
Ein klasse Film mit unglaublicher Besetzung!!! Das Ende ist einfach großartig!!!
geschrieben am 04.08.2008 um 21:07 Uhr
ayk (gelöscht) 
Suuuuupeeeer!!!!
der film war echt gruselig aber total spannend mit diesem film wurde wirklich eine totsünde begangen!!Nichts für schwache nerven
geschrieben am 19.10.2007 um 21:33 Uhr
juno 
Avatar von juno
ein klasse film
die bilder sind beeindruckend, jaja die sieben tod sünden^^ *laut eines tests soll ich die sünde des neides sein, lol*
geschrieben am 09.02.2007 um 11:40 Uhr
mayo 
Das hat Klasse!
Super Film! Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe!!
geschrieben am 28.12.2006 um 19:30 Uhr
Serafina 
Stark
klasse Besetzung, besonders Freeman war suuuper. Die Handlung ist gemein und schön ausgetüfftelt. Das Ende bombig. So what. ??? Ich mag den Film
geschrieben am 27.10.2006 um 01:48 Uhr
juno 
Avatar von juno
ein klasse film
die bilder sind beeindruckend, jaja die sieben tod sünden^^ *laut eines tests soll ich die sünde des neides sein, lol*
geschrieben am 23.10.2006 um 11:11 Uhr
Seite: [1]
2024