Universum Film
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Sahara - Abenteuer in der Wüste

Abenteuer in der Wüste
Originaltitel
Sahara
Regie
Breck Eisner
Darsteller
Paulin Fodouop, Emmanuel Ighodaro, Lennie James, Maurice Lee, Daniel Lobé, Francis Magee
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.08.2010 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Genre
Abenteuer, Komödie
Land
USA, Spanien
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,3 (3 User)
Lionsgate hat bereits vor Kinostart von "The Last Witch Hunter" mit der Arbeit an der Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers begonnen. Das hat Hauptdarsteller Vin Diesel verraten.
Joaquin Phoenix wird für die Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange" gehandelt. Regie führt Scott Derrickson ("Sinister") nach einem Drehbuch von Jon Spaihts.
Jackie Chan und Jaden Smith kämpfen in "Karate Kid 2" unter der Regie von Breck Eisner. Dessen bekannteste Arbeit ist die Abenteuer-Komödie "Sahara" mit Matthew McConaughey.
Marcus Nispel wagt sich an ein Remake von "Conan der Barbar", in dem Arnold Schwarzenegger mangels Englischkenntnissen eine fast stumme Darbietung seines gestählten Körpers gab.
Wer hat die Nase vorn? "Conan der Barbar" oder doch "Beverly Hills Cop 4"? Diese Frage kann alleine Bratt Ratner beantworten, der bei beiden Projekten die Regie übernimmt.
Matthew McConaughey wurde bei der Erprobung von Kampfstunds außer Gefecht gesetzt. Der Exfreund von Penélope Cruz zog sich Verletzungen im Gesicht zu.
"Die Super-Ex"-Darsteller Rainn Wilson wird in der Actionkomödie "Bonzai Shadowlands" einen Ex-Ninja verkörpern. Er wurde in einem Starbucks von Regisseur Reitman angesprochen.
2024