Ascot Elite Home Entertainment
Timetrip: Der Fluch der Wikinger-Hexe

Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe

Originaltitel
Vølvens forbandelse
Alternativ
Timetrip: The Curse of the Viking Witch; Timetrip: Der Fluch der Wikinger-Hexe
Regie
Mogens H. Christiansen
Darsteller
Søren Malling, Cyron Bjørn Melville, Christina Ibsen Meyer, Jacob Moth-Poulsen, Nijas Ørnbak-Fjeldmose, Claus Riis Østergaard
Medium
DVD
Im Handel ab
28.09.2010 bei Ascot Elite
Kinostart Deutschland
Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
Genre
Kinderfilm, Abenteuer
Land
Dänemark
Jahr
2009
FSK
ab 6 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie

Laut eigener Aussage setzt Regisseur Mogens Hagedorn in seinem Spielfilmdebüt mehrere Themen-Schwerpunkte: Es geht um Liebe und Einsamkeit, aber auch um Leben, Tod und Glaube. Er wollte vor allem einen Film inszenieren, der Groß und Klein von der ersten Minute an verzaubert.
Zum Thema
Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
Kinderfilm, Abenteuer Dänemark 2009
2024