Warner Bros
Sex and the City 2

Sex and the City 2 (Blu-ray + Digital Copy)

Originaltitel
Sex and the City 2
Alternativ
Sex & The City 2
Regie
Michael Patrick King
Darsteller
George Aloi, Alexandra Carl, Michael Dean, Alexandra Fong, Parker Fong, Derek Hedlund
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
22.10.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Sex and the City 2
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
146 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Annasophia Robb wird die Hauptrolle in der Romanadaption "Carrie Diaries" übernehmen. Candace Bushnells Geschichte ist das Prequel zu "Sex and the City".
Liza Minnellis rechtes Bein ist drei Mal gebrochen. Das passierte, als sie über ihren Hund stolperte. Wie lange das Bein noch im Gips sein muss, ist unbekannt.
Neve Campbell und Chris Noth sollen für "Titanic: Blood and Steel" engagiert werden. In der zwölfteiligen Serie würden sie beim Bau des titelgebenden Luxusdampfers dabei sein.
Sienna Miller unterstützt mit einer Schuhspende ein Projekt von Amy Hanson. Diese hilft Kindern aus der dritten Welt, statt auf Mülldeponien in die Schule kommen sollen.
Angelina Jolie und Sarah Jessica Parker haben zwischen Mai 2010 und Mai 2011 je 30 Millionen US-Dollar verdient. Damit sind sie die bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods.
Helen Mirren führt eine Liste der schönsten Frauen über 50 Jahre an. Die Darstellerin zeigt sich wenig begeistert. Ranglisten wie diese würden den Druck auf Frauen erhöhen.
Bekommen Jennifer Aniston und Ashton Kutcher die Goldene Himbeere? Das erfahren wir bei der Verleihung am 26. Februar 2011. Das "Twilight"-Team ist ebenfalls nominiert.
Seite: [1] 2
2024