Filmreporter-RSS

Asterix und die Wikinger

Originaltitel
Astérix et les Vikings
Genre
Animation/Trickfilm
 
Dänemark/Frankreich 2006
 
79 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
Blu-ray (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
24.09.2010 ( D | CH ) bei Universum Film
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (3 User)
6,0 (Filmreporter)
Asterix und die Wikinger (Blu-ray) 2006Universum Film
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten

Meinungen

juno 
Avatar von juno

asterix und die wikinger

hin und wiedr konnte ich lachen, an den alten filmen kann dieser hier aber nicht mithalten finde ich. die alten filme haben diesen typischen charakteristischen flair dieser hier ist zwar für kinder nit schlecht, aber für asterix fans dürfte es eher eine lahme enttäuschung sein, höchstens das man seine kinder beschäftigt. wo sonst die römer immer eine tolle rolle spielen werden si hier nur kurz reingequetscht, für mich ist es eher der schlechteste filmen von allen, am besten gefällt mir immer noch der allererste teil
geschrieben am 29.05.2007 um 14:51 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Asterix und die Wikinger

Dieser Film entspricht unserer Zeit und ist der beste, den ich je aus der Asterixreihe gesehen habe! Noch besser als der Comic selber!! Oder war SMSix jemals im Comic vorzufinden?
geschrieben am 14.10.2006 um 21:36 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de