Universum Film
Asterix und die Wikinger

Asterix und die Wikinger

Originaltitel
Astérix et les Vikings
Regie
Stefan Fjeldmark, Jesper Møller
Darsteller
Götz Otto, Smudo, Dieter Hallervorden, Christian Tramitz, Tilo Schmitz
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
24.09.2010 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Asterix und die Wikinger
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Dänemark, Frankreich
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
79 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
asterix und die wikinger
hin und wiedr konnte ich lachen, an den alten filmen kann dieser hier aber nicht mithalten finde ich. die alten filme haben diesen typischen charakteristischen flair dieser hier ist zwar für kinder nit schlecht, aber für asterix fans dürfte es eher eine lahme enttäuschung sein, höchstens das man seine kinder beschäftigt. wo sonst die römer immer eine tolle rolle spielen werden si hier nur kurz reingequetscht, für mich ist es eher der schlechteste filmen von allen, am besten gefällt mir immer noch der allererste teil
geschrieben am 29.05.2007 um 14:51 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Asterix und die Wikinger
Dieser Film entspricht unserer Zeit und ist der beste, den ich je aus der Asterixreihe gesehen habe! Noch besser als der Comic selber!! Oder war SMSix jemals im Comic vorzufinden?
geschrieben am 14.10.2006 um 21:36 Uhr
Seite: [1]
2024