United International Pictures (UIP)
Robin Hood - Directors Cut

Robin Hood - Directors Cut

Originaltitel
Robin Hood
Alternativ
Untitled Robin Hood Adventure; Nottingham (Arbeitstitel)
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Russell Crowe, Cate Blanchett, Max von Sydow, William Hurt, Mark Strong, Oscar Isaac
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
23.09.2010 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Robin Hood
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
157 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (3 User)
Meinungen
isabel25 
Nicht schlecht
Ridley Scott versucht es mal mit einem anderen Ansatz über Robin Hood. Die Umsetzung ist ihm recht gut gelunge, auch Russell Crowe passt in die Rolle. Der 16 Minuten längere Director's Cut wird allerdings schon sehr lang. Allgemein hätte man manche Szenen kürzen können.
geschrieben am 18.10.2010 um 15:54 Uhr
Kevin007 
Avatar von Kevin007
LANGWEILIG!!!
Dieser Film war für mich eine Niete. Weil der film am anfang nur gelaber und langeweile zu biten hat, aber in der end phase des Films gibt es noch eine coole Kampf und action zene.
geschrieben am 29.09.2010 um 20:25 Uhr
Seite: [1]
2024