United International Pictures (UIP)
Ich, du und der andere

Ich, du und der andere

Originaltitel
You, Me and Dupree
Regie
Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller
Owen Wilson, Kate Hudson, Matt Dillon, Michael Douglas, Seth Rogen, Amanda Detmer
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
16.09.2010 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Ich, du und der andere
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (6 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
naja mir gefiel der film abr auch nicht besonders, vieleicht ganz witzig aber mehr nicht
geschrieben am 03.04.2008 um 18:59 Uhr
babs 
Owen Wilson- einer meiner absoluten Favorites in der Top-Liste der männlichen Darsteller! Er brilliert in dieser Kömodie in der Rolle eines Versagers, der keinen Plan hat, was er mit seinem Leben anfangen soll. Die Misere beginnt damit, dass er 'vorrübergehend' bei seinem besten Freund einzieht und dadurch beinahe das Liebesglück des frischvermählten Paares zerstört. Viele witzige Szenen, jedoch reicht der Humor und die Darstellung der Schauspieler bei Weitem nicht an Wedding Chrasher aus 2005 oder dem Klassiker Zoolander. Trotzdem ist der blonde Jüngling, schon allein wegen seinem unschuldigen Aussehen, in seinem Witz und Charme kaum zu übertreffen.
geschrieben am 01.04.2008 um 12:16 Uhr
Tute04 
Hm...
Na ja, für Kate Hudsons süßen Po gibt es immerhin noch 6 Punkte für den sonst eher lahmen Film.
geschrieben am 15.02.2008 um 02:11 Uhr
(=me=) 
toller film
ich war da mit meiner cousine drin. Ers wolltn wa in deutschland ein sommermärchen, aber die schlange war hamma lang... also warn nur iwie 6 leute oda so in dem Film. aber die anderen ham was verpasst! Ich fand den Film nämlich echt superwitzig und unterhaltsam! Ecgt empfehlenswert!
geschrieben am 13.10.2007 um 14:07 Uhr
Lara_2006 
ICH,DU UND DER ANDERE
Ich war diesen Film im Kino und muss jetzt einfach meine Meinung dazu äußern!! Ich fand das,dass ein super Film war. Nicht nur die Besetzung stimmte 100%ig sonder auch der Inhalt und die Gags die eingebaut sind. Ich musste fast ununterbrochen den ganzen Film lang lachen und das ging nicht nur mir so, so ging es dem ganzen Kinosaal!!! Diesen Film kann/muss ich jedem Komödien-Fan empfehlen. Es lohnt sich diesen Film zu kaufen!!!
geschrieben am 11.12.2006 um 23:24 Uhr
Seite: [1]
2024