Universum Film
The Messenger

The Messenger - Die letzte Nachricht

Originaltitel
The Messenger
Regie
Oren Moverman
Darsteller
Merritt Wever, Lindsay Michelle Nader, Fiona Dourif, Peter Friedman, Halley Feiffer, T.J. Allen
Medium
DVD
Im Handel ab
08.10.2010 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
The Messenger - Die letzte Nachricht
Genre
Romanze, Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Ben Foster und Laura Prepon sind frisch vermählt. Das Schauspieler-Paar hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Die beiden heben eine zehn Monate alte Tochter.
Sylvester Stallone ("The Expendables") spielt in "Headshot" einen Auftragskiller. Zusammen mit einem New Yorker Cop ermittelt er in einem Fall, der ihn bis ins Weiße Haus führt.
Ben Foster ("The Messenger - Die letzte Nachricht") soll in Fernando Meirelles' ("City of God") "Reigen"-Adaption an der Seite von Rachel Weisz mitspielen.
Dieter Kosslick erhält Auszeichnung. Der Berlinale-Direktor wird auf dem Sarajevo-Filmfest 2010 für seine Unterstützung junger Filmemacher aus Osteuropa geehrt.
"Precious - Das Leben ist kostbar" ist der große Gewinner der Spirit Awards 200. Das Sozialdrama wird als bester Film und für die beste Regie ausgezeichnet.
Meryl Streep, George Clooney, Michael Haneke und Christoph Waltz sind nur einige der Namen, die eine Golden-Globe-Nominierung 2010 erhalten haben.
Am Sonntag, den 13. Dezember 2009, gab das American Film Institute die Nominierungen für die AFI Awards 2009 bekannt. Jeweils zehn Filme und Serien wurden nominiert.
Das französische Deauville verwandelt sich einmal im Jahr - nämlich während des amerikanischen Filmfests - in das zweite Cannes. Auch 2009 sind zahlreiche Stars anwesend.
Seite: [1] 2
2024