Warner Bros.
Killer Bean Forever

Killer Bean Forever

Originaltitel
Killer Bean Forever
Regie
Jeff Lew
Darsteller
Stefan Gossler, Frank Glaubrecht, Lutz Mackensy, Patrick Nuo, Stephan Dürr, Patrick Bach
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
03.09.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Killer Bean Forever
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Alternative Szenen • Audiokommentar • Featurette • Kurzfilm • Making Of • Nicht verwendete Szenen • Trailer
Auftragskiller Killer Bohne auf der Flucht
Killer Bean - auch als Killer Bohne bekannt - ist Auftragskiller und die Zierde seiner Gattung. Keiner ist präziser und gewissenhafter wie er. Um schlafen zu können, muss er eines Nachts eine Party auflösen. Dabei wendet sich das Blatt und der Jäger wird zum Gejagten des organisierten Verbrechens. Auf der Flucht macht er sich seine Fähigkeiten zunutze, doch ob das reicht?
Jeff Lew übernahm bei diesem Projekt mehrere Aufgaben, er war als Drehbuchautor, Regisseur, Animator und Sprecher engagiert. Sechs Jahre zuvor probierte Lew die Idee der Killer-Bohne in zwei "Killer Bean"-Kurzfilmen aus, um sich dann auf den Spielfilm "Killer Bean Forever" vorzubereiten. Lew war Teil der Animations-Teams bei "Matrix Reloaded" und "X-Men".
Franziska Bürklin/Filmreporter.de
2024