20th Century Fox Home Entertainment
Das A-Team - Der Film - Extended Cut

Das A-Team - Der Film - Extended Cut

Originaltitel
The A-Team
Genre
Action, Komödie
Land /Jahr
USA 2009
Verleih ab
10.12.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 128 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
10.12.2010
Regie
Joe Carnahan
Darsteller
Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel, Quinton Jackson, Sharlto Copley, Patrick Wilson
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten
Spiel, Spaß, Action und Zigarre
Liam Neesons tauber Arm
Mit seinen 58 Jahren ist der groß gewachsene Liam Neeson wahrlich nicht mehr der jüngste Actionheld. Dennoch machte er 2008 in Pierre Morels "96 Hours" eine gute Figur. Dieser Rolle verdankt er auch sein Engagement in der Leinwandadaption der 1980er Hit-Serie "Das A-Team". Für die Rolle des Anführers Hannibal Smith war Neeson nämlich die erste Wahl der Produzenten. Mit uns sprach der gebürtige Ire, der mittlerweile auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, über die äußerst spaßigen Dreharbeiten. Dabei ging es auch schon mal gefährlich zu. So zog sich Neeson bereits in der ersten Woche eine schwere Schulterverletzung zu. Sein Arm war mehrere Monate taub.
"Mein Job kann frustrierend sein"
Nicht Jessica Alba ,Jessica Biel!
Ohne Zweifel gehört Jessica Biel zu den zierlichsten Schönheiten der Traumfabrik. In der Kinoversion der 1980er Jahre Serie "Das A-Team" spielt die 28-jährige Langzeitfreundin von Pop-Sänger Justin Timberlake nun eine knallharte Soldatin - und beschließt auch beruflich, die Bandagen anzuziehen: mit einer frisch gegründeten Produktionsfirma will sie ihr Image besser kontrollieren und das ausmerzen, was ihr seit einiger Zeit ordentlich gegen den Strich geht: der Mangel an starken Frauenrollen.
2024