Concorde Home Entertainment
Iron Man 2 (Single Edition)

Iron Man 2 (Single Edition)

Originaltitel
Iron Man 2
Alternativ
Iron Man II; Iron Man 2: The IMAX Experience; Iron 2 Man
Regie
Jon Favreau
Darsteller
Basil McCurry, Cameron Lee, Mark Kubr, Joyce Kirkconnell, Selena Johnson, Jennifer Lynne Johnson
Medium
DVD
Im Handel ab
07.10.2010 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Iron Man 2
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)

Galerie

Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren...
Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Zum Thema
Gwyneth Paltrow Darstellerin, Produzentin, Musik Gwyneth Paltrow wird am 27. September 1972 in Los Angeles geboren. Der Tochter von Regisseur und Fernsehproduzent... weiter
Iron Man 2
Action USA 2010
2024