Walt Disney Studios
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition

Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (BD & DVD)

Originaltitel
Beauty and the Beast
Regie
Gary Trousdale, Kirk Wise
Darsteller
Robby Benson, Jesse Corti, Rex Everhart, Angela Lansbury, Paige O'Hara, Jerry Orbach
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
04.11.2010 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Die Schöne und das Biest
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm, Musical
Land
USA
Jahr
1991
FSK
ab 0 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Die Schöne und das Biest
(Also das Bild ist ja nicht grad passend , da i´hier ja eigentlich ein Trickfilm gemeint ist.) Aber wie Adri schon sagte, es ist ein ganz toller Film, und ich würde ihn später auch meinen Kindern zeigen. Die Geschichte ist einfach so rührend, das er einfach 10 Punkte verdient hat!
geschrieben am 22.11.2008 um 15:57 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Die Schöne und das Biest
Jeder kennt den Titel, fast jeder sah diesen bezaubernden Film. Er ist so herzerwärmend, so liebevoll, das die Nachricht weitergeben soll, dass doch eben innere Werte zählen und nicht die äusserliche Fassade. Einfach zum geniessen. Unterhaltung für Gross und Klein.
geschrieben am 14.10.2006 um 23:07 Uhr
Seite: [1]
2024