Warner Home Video
Harry Potter und der Feuerkelch - Ultimate Edition

Harry Potter und der Feuerkelch - Ultimate Edition

Originaltitel
Harry Potter and the Goblet of Fire
Genre
Fantasy, Mystery
Land /Jahr
USA 2005
Im Handel ab
12.11.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 157 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Mike Newell
Darsteller
Eric Sykes, Timothy Spall, David Tennant, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint
Links
IMDB
Links
Pottermore
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (38 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieFeatureMeinungenbewerten
Sind Ron und Rupert erwachsen?
Sympathisch: Rupert Grint
Zehn Jahre ist er Harry Potters bester Freund. Rupert Grint schlüpft als 11-jähriger in eine zweite Haut, die er jahrelang nicht ablegen wird. Zusammen mit seinem Film-Alter-Ego ist er erwachsen geworden. Der sympathische Schauspieler hat es auf die Liste der reichsten Engländer von der Sunday Times geschafft. Doch aus ihm ist kein abgehobener Star geworden. Grint macht nicht mit Exzessen Schlagzeilen, eher schon mit seinem Engagement für wohltätige Zwecke.
2024