Warner Bros.
The Green Mile

The Green Mile

Originaltitel
The Green Mile
Regie
Frank Darabont
Darsteller
Tom Hanks, David Morse, Bonnie Hunt, Michael Clarke Duncan, James Cromwell, Michael Jeter
Medium
DVD
Im Handel ab
24.08.2000 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
The Green Mile
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,9 (9 User)
Meinungen
Hailiebaby (gelöscht) 
Green Mile
Ein Film der einen so sehr mitreist und fesselt bis zum schluss...ich hab so geweint am ende... Absoult sehenswert!!!
geschrieben am 20.08.2008 um 19:18 Uhr
juno 
Avatar von juno
walk the green line, and pray to go to hell *god sucks*
ich hab richtig dolle geweint weil mir der arme kerl so leid tat und dann dieser schreckliche percy!! ich könnte ihn zerreißen...und wieder sieht man wie toll hanks spielt!!! ich sags ja filme mit ihm lohnen es sich anzuschauen zu kaufen un immer wieder zu gucken
geschrieben am 09.02.2007 um 11:44 Uhr
Serafina 
Klasse
Darabont dreht klasse Buchverfilmungen, wie man schon in die Verurteilten sehen konnte. Dieser Film hier ist unglaublich intensiv, die Charaktere klasse herausgearbeitet und die Darsteller mehr als passend besetzt. Besonders Duncan als John war brilliant und....bei diesem Film Tempos bereit halten.
geschrieben am 29.10.2006 um 00:29 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
The green Mile
Erfolgreiche Vertretung des Buchhits von Horrorautor Stephen King! Das Buch fanbd ich schon spannend, doch der Film übertrifft es fast an Spannung! Zwar kennt man die Story, wird aber trotzdem noch überrascht! Und genial besetzt mit Tom Hanks!!
geschrieben am 12.10.2006 um 19:03 Uhr
dont exist 
Genial
Die Schauspieler sind genial und der Film ist zu gut um von normal sterblichen gedreht worden zu sein!! Ursprünglich ein Buch von Stephen King, aber der film kommt den Leistungen des Buches sehr nahe! Einfach GENIAL!!
geschrieben am 09.01.2006 um 21:09 Uhr
suesserTeufel 
Tränenreicher Abend unter Freunden
... wohl einer der besten Filme, die je gemacht wurden!!! Bringt den stärksten Mann an seine Grenzen und ohne Klenex geht da garnichts!!!
geschrieben am 18.08.2005 um 05:13 Uhr
Seite: [1]
2024