Ascot Elite Home Entertainment
Mother

Mother

Originaltitel
Madeo
Regie
Bong Joon-ho
Darsteller
Hee-ra Mun, Bok-dong Mun, Seung-hyeon Lee, Jeong-wuk Kim, Pil-Kyeong Jang, Byoung-Soon Kim
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
08.11.2010 bei Ascot Elite
Kinostart Deutschland
Mother
Genre
Thriller
Land
Südkorea
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Meinungen
Esco 
Viel mehr als nur ein Krimi
Bong Joon-ho zeigte bereits mit "Memories of Murder", dass er spannende Kriminalgeschichten beherrscht. Mit "Mother" liefert er einen noch runderen Film ab, der weit über das Thriller-Genre hinausgeht. Komik, Drama, Satire finden hier statt, und das in einem beeindruckenden Gesamtbild. Ich bin gespannt auf weitere Ergüsse des koreanischen Filmemachers.
geschrieben am 03.11.2010 um 17:48 Uhr
Seite: [1]
2024