Warner Bros.
The Wire - Die komplette 1. Staffel

The Wire - Die komplette erste Staffel

Originaltitel
The Wire: The Complete First Season
Regie
Joe Chappelle, Seith Mann, Anthony Hemingway
Darsteller
DeAndre McCullough, Na'Dria Jennings, William Zielenski, Richard Pelzman, Toni Lewis, Jerome Ro Brooks
Medium
DVD
Im Handel ab
12.11.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
The Wire
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
758 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,7 (3 User)
Idris Elba wird anstelle Will Smiths in die Rolle des Deadshot in der "Suicide Squad"-Fortsetzung schlüpfen. Letzterer musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Michael B. Jordan steht vor einer Zusammenarbeit mit Denzel Washingtons. Er wird für die Hauptrolle in Washingtons nächster Regiearbeit, "A Journal for Jordan", gehandelt.
Idris Elba wird für eine tragende Rolle in der Realfilm-Adaption von Andrew Lloyd Webbers "Cats" gehandelt. Der Brite soll den Schurkenkater Macavity spielen.
Bruce Willis, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin werden in "Motherless Brooklyn" zu sehen sein. Edward Norton spielt in dem Kriminaldrama die Hauptrolle und führt Regie.
Idris Elba verkörpert in "Bastille Day" einen Geheimagent, der einen Anschlag auf die Pariser Metro verhindern soll. Der Weg führt über einen Jungen, der als Verdächtiger gilt.
Robert De Niro ehrt James Gandolfini, indem er dessen Rolle im TV-Mehrteiler "Criminal Justice" übernimmt. Gandolfini wird weiterhin als ausführender Produzent geführt.
Idris Elba wird in Cary Fukunagas "Beasts Of No Nation" eine Rolle übernehmen. Er verkörpert in der Romanverfilmung einen Kommandanten im westafrikanischen Krieg
Besondere Auszeichnung für "Die Sopranos". Die Writers Guild of America hat die Geschichte um einen psychisch lädierten Mafiaboss zur bestgeschriebenen Serie aller Zeiten gekürt.
Robert De Niro und Drehbuchautor Richard Price planen ein Fernsehprojekt. Es handelt sich um eine Krimi-Fernsehserie namens "Rookies" für den US-Sender CBS.
Seite: [1] 2
2024