20th Century Fox Home Entertainment
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film (Extended Cut)

Originaltitel
The A-Team
Regie
Joe Carnahan
Darsteller
Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel, Quinton Jackson, Sharlto Copley, Patrick Wilson
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
10.06.2011 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Das A-Team - Der Film
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)
Scott Eastwood wird in "Overdrive" zu sehen sein. Er spielt in dem Action-Thriller einen Autodieb, der sich mit seinem Bruder in Südfrankreich mit einem Gangsterboss anlegt.
Sony Pictures gibt sein 16 Titel umfassendes Filmprogramm bekannt. Darunter befinden sich auch zwei Fortsetzungen der "Bad Boys"-Actionreihe.
"Die Hard 5" soll in Russland spielen. Bruce Willis wird es gemeinsam mit seinem Sohn mit dem hiesigen Militär zu tun bekommen. John Moore ist als Regisseur im Gespräch.
Jessica Biel soll im "Valentinstag"-Nachfolger "New Year's Eve" eine schwangere Frau spielen. Sofía Vergara und Robert De Niro sind im Gespräch für weitere Rollen.
Liam Neeson ("96 Hours") könnte wieder mit "A-Team"-Regisseur Joe Carnahan drehen. In dessen Drama "The Grey" soll der Darsteller in der Wildnis Alaskas ums Überleben kämpfen.
Ist Action-Star Bruce Willis bald wieder im Schweinebacken-Einsatz? Derzeit laufen Verhandlungen über einen fünften Teil von "Stirb Langsam". Der Plot ist noch nicht bekannt.
Seite: [1] 2
2024