Sony Pictures Home Entertainment
Kindsköpfe

Kindsköpfe

Originaltitel
Grown Ups
Alternativ
Untitled Adam Sandler Project; Mad Families; Lake House (Arbeitstitel)
Regie
Dennis Dugan
Darsteller
Ada-nicole Sanger, Nadji Jeter, Jake Goldberg, Ebony Jo-Ann, Kurt Bergeron, William Bornkesell
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
16.12.2010 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Kindsköpfe
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 0 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (4 User)
Gemma Arterton wird an der Seite von Jennifer Aniston und Adam Sandler in Netflix' Komödie "Murder Mystery" zu sehen sein. Mit von der Partie ist auch Terence Stamp.
Adam Sandler dreht die vierte Komödie für den Streaming-Dienst Netflix. In "The Week of" wird er einmal mehr mit Chris Rock vor der Kamera stehen.
Werden Chris Rock und Anna Kendrick in Kirk Jones' neuer Komödie Eltern werden? Der Film basiert auf einem erfolgreichen Ratgeber für werdende Mütter und Väter.
Adam Sandler ("Kindsköpfe") soll Hauptrolle in "I Hate You Dad" übernehmen. In der Komödie beginnt ein Vater eine heftige Fehde mit der zukünftigen Ehefrau seines Sohnes.
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten 3D") ist Amerikas beliebtester Schauspieler. Wie im Vorjahr wurde er mit dem People's Choice Award ausgezeichnet.
Adam Sandler lädt zu seiner alljährlichen Weihnachtsfete ein. Der "Kindsköpfe"-Darsteller sorgt mit eigener Band für die musikalische Unterhaltung der 5.000 Gäste.
Adam Sandler hat Chris Rock und andere "Kindsköpfe"-Darsteller mit Maseratis beschenkt. Damit wollte er sich bei den Co-Stars bedanken. Der Schauspieler produzierte die Komödie.
"Blade"-Darsteller Stephen Dorff könnte in "Carjacked" eine Gefahr für Maria Bello darstellen. Giovanni Ribisi spielt auch im Independent Thriller. Regie führt Peter Medak.
Seite: [1] 2
2024